• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung zum Supporter.
Vorstellung:

Hallo liebes Dreiforce Teammitglieder und Teammitgliederinnen,
Mein Name ist Alex ich bin 13 Jahre alt spiele gerne Fußball, spiele gerne Tischtennis und lese gerne.
Jedoch habe ich noch ein Hobyy undzwar: Minecraft spielen.

Woher kenne ich den Server und wie lange spiele ich schon drauf:

Ich kenne den Server von einem Bekannten der mir den Server "Vorgestellt" hat mittlerweile habe ich mindestens eine 1 Stunde auf den Server verbracht und muss sagen das der Server wirklich gut ist trotz der "wenigen" Spieler anzahl was gar nicht schlimm ist.

Warum ich auf dem Server ein Supporter werden will:
Weil ich den Server mit meinen Supporter Erfahrungen unterstützen will ich will gerne das der Server keine Hacker (Welche ich bis jetzt noch nicht gesehen habe) mehr hat natürlich kann ich das nicht alleine tun aber ich will etwas dazu beitragen.
Da ich auch als Supporter auf verschiedenen kleinen Servern Supporter war die aber nach einer zeit mehr User dazu gewonnen haben habe ich natürlich Support Erfahrung dazu gewonnen.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Weil ich die richtigen Erfahrungen habe die für den Bereich Support wichtig sind und ich auch schon auf verschiedenen Server ein Teammitglied war.

Meine Erfahrungen:

Ich habe gute Erfahrungen mit Moderation und habe als Supporter auf verschiedenen Servern mitgewirkt was meine Erfahrungen gestärkt hat.
Ich bin auch eine Person die gute Laune hat, der die User verstehen kann und ich bin auch keiner Person die "schnell" die nerven bei Supports oder sonst was verliert.

Meine Onlinezeiten:

Online-Zeiten:

Montag: 13:55 - 20UHR
Dienstag: 13:55 - 20UHR
Mittwoch: 13:55 - 20UHR
Donnerstag: 15.55 - 21UHR
Freitag: 12.30 - 24UHR
Samstag: 09.00 - 24UHR
Sonntag: 10.00 - 21UHR

Meine Kontaktmöglichkeiten:

Sie können mich unter meiner E-Mail adresse.

G-Mail: <!-- e --><a href="mailto:avagel3@gmail.com">avagel3@gmail.com</a><!-- e -->

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs angucken meiner Bewerbung und wünsche ihnen noch einen Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
KruemmelJr / Alex
Hallo KruemelJr, danke für deine Bewerbung, mit der wenigen Erfahrung, dass können wir ändern. Von mir gibt es ein #DAFÜR
Bitte melde dich im Support auf dem Teamspeak (ich werde den Supportern Bescheid geben) oder schreibe eine Antwort hier im Forum.

MfG Balou007 im Namen der Serverleitung
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste