• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen TheGamerKIngs Supporter Bewerbung
Sehr geehrter Herr Balou007,
ich heiße Martin In Game TheGamerKIng. Ich bin 14 3/4 und möchte mich gerne auf ihren Server als Supporter bewerben. Ich werde noch für diesen Server spenden (so bald wie möglich). Ich spiele seit dem 11.3.2018 auf ihrem Server und habe eine Spielzeit von 2h und 34min.
Ich könnte von Montag bis Sonntag (außer) Donnerstag spielen. Von Wochentag 13:30 -21:30,
Am Wochenende 10:oo - 23:00. Ich bin gerade auf dem Server Spieler(als Rang).
Ich habe ein funktionierendes Mikro das Auna CM001B Studio-Mikrofon.
Ich finde den Server Anfänger freundlich die Besitzer sind Aufgeschlossen für Ideen und haben ein gutes Auge Auf die Mitspieler. Außerdem finde ich es gut dass dieser Server strikte Regel hat.
Ihr solltet mich annehmen weil schon auf einem andren Server als Supporter war und schon ein bisschen Erfahrung hab.
Meine Stärken sind wie schon gesagt dass ich schon ein bisschen Erfahrung gemacht habe. Außerdem kann ich gut mit Leuten reden und ihre Problem diesbezüglich des Server beantworten.
Meine Schwächen sind eigentlich nur das ich manchmal etwas ausfällig werden kann (werde mich in diesen Momenten Muten).
Nein ich war noch kein Mitglied ihres Serverteams aber möchte es gerne sein.

Ich habe definitiv keine Probleme mit anders denkenden Leuten ich habe auch keine Probleme mit Admis und ich wurde noch nie gekickt beziehungsweise Gebannt

Meine Stellungnahme
Ich würde gerne ein Teil ihres Teams werden und gerne mit ihnen Zusammenarbeiten. Ich würde auch wie schon gesagt ein paar kosten des Servers Kostenlos übernehmen. Mich würde es freuen wenn sie mich nehmen.
Mit Freundlich Grüßen
The Gamer King aka Martin
angenommen
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste