• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung als Supporter
Hallo mein Name ist Flavio ich bin 14 Jahr alt und möchte mich auf diesem Server als Supporter bewerben. Jetzt ein paar Infos über mich! Ich wohne in Österreich (Wien) und gehe in die 8 Schulstufe.

Meine Hobbys sind mit Freunden auf Teamspeak zu reden und mit ihnen währenddessen zu spielen, YouTube-Videos auf zu nehmen und Videos zu cutten. Ich bin sehr offen, nett und ehrlich. Ich habe einen großen Bruder, weshalb ich auch gut mit Personen zurecht komme, welche älter oder jünger als ich sind.

Erfahrungen: Ich war schon in mehreren Server Teams Supportern und meistens wurde ich schon nach wenigen Tagen hochgestuft. Bisher hat mir Supporten sehr viel Spaß gemacht, da man jeden Tag neue Menschen kennen lernt und denen auch oft weiterhelfen kann. Ich spiele schon seit circa zwei Jahren Minecraft und habe schon sehr viel Erfahrung.

Namen:
Minecraft: 14Fluffy14
Teamspeak: 14Fluffy14
WhatsApp: auf anfrage
E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:flaviofelderer2003@gmail.com">flaviofelderer2003@gmail.com</a><!-- e -->

Stärken: - Ich kann mit Personen in jedem alter gut zusammen arbeiten und ich bin ein sozialer Mensch.
- Ich komme mit fast jedem klar, ich kann sehr gut Kompromisse und Lösungen für ein Problem finden und ich kann auch noch sehr gut Streitigkeiten
schlichten.
- ich halte mich an alle Regeln

Schwächen: - Ich lasse mich leicht unter Druck setzen, wenn mir zum Beispiel ein User immer widerspricht und mir noch dazu ins Wort fällt. Weshalb ich mich als Supporter bewerben will: Ich liebe es Leuten zu helfen und immer neue Leute kennen zu lernen, sowie ich es liebe Leuten einen Gefallen zu tun und ihnen zu helfen. Natürlich auch bewerbe ich mich auch, da ich mich mit vielen Team Mitgliedern gut verstehe.

On/Off-linezeiten: Mo - Fr: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr (manchmal erst um 16:00) Sa - So: 8:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Falls ich mal keine Zeit haben sollte, gebe ich natürlich frühzeitig bescheid. Weshalb ich: Ich bin sehr kompetent, sozial und fair und ich würde den Server auch solange ich kann unterstützen.
Ich habe sehr viel Zeit für den Server und man kann sich auf mich verlassen. Mit freundlichen grüßen Flavio
Hallo 14Fluffy14,
vielen Dank für deine Bewerbung.
In Absprache mit dem zuständigen Manager für das Team, bitte ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS³-Server zu kommen.

MfG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]
angenommen

TS Gespräch bereits geführt

//closed
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste