• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Meine Support Bewerbung
Bewerbung für den Bereich der Moderation

Aufbau der Bewerbung:
1. Über mich
2. Erfahrungen im Bereich der Moderation
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Warum ihr mich nehmen solltet
5. Warum ich mich bewerbe
6. Sonstiges
7. Hier könnt ihr mich erreichen
8. Online Zeiten

Über mich:
Mein Name ist Tyler Kyell, ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit ca. 3,5Jahren. Ingame heiße ich xScxbriics. Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Latein. Sehr viel Spaß machen mir vor allem die Fächer Physik und Chemie, da ich mich für Naturwissenschaft interessiere. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier und höre sehr oft Musik, da ich mich mit der Musik sehr gut entspannen und mich auch sehr gut konzentrieren kann. Meiner Meinung nach wäre ein Leben ohne Musik irgendwie langweilig. Außerdem spiele ich Tischtennis in der Jugendmannschaft des TV 1846 Bretten. Es macht mir viel Spaß dort mit meiner Mannschaft Spiele zu spielen. Des Weiteren habe ich noch ein paar eher seltene Hobbies wie zum Beispiel Geocaching („Schatzsuche“ mit GPS-Gerät) oder Speedstacking (Becherstapeln auf Geschwindigkeit).

Erfahrungen im Bereich Moderation:
Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Moderation habe ich im Sommer des Jahres 2014 gemacht. Auf einem etwas kleineren Server habe ich mich vom Supporter zum SrModerator hochgearbeitet. Schlussendlich habe ich es geschafft Administrator auf diesem Server zu werden. Leider existiert der Server nicht mehr, da keiner mehr Geld investieren wollte und viele das Team verlassen haben.

Wie ich finde, habe ich während der Zeit als Moderator auf diesem Server gute Erfahrungen gesammelt.

Meine Stärken und Schwächen:

Stärken
-Ich bin sehr regelkonform. Ich versuche mich immer an alle Regeln zu halten und richte mich auch nach den Anweisungen höherrangiger.
-Ich kann ziemlich gut im Team arbeiten und versuche mit jedem der mit mir zusammenarbeitet einigermaßen gut klar zu kommen.
-Ich kann mich gut ausdrücken.
-Ich bin sehr ehrgeizig.
-Ich bin respektvoll im Umgang mit anderen Usern.
-Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.

Schwächen:
-Ich bin manchmal etwas schüchtern, kann mich aber überwinden.

-drücke mich manchmal etwas ironisch aus (muss nicht unbedingt als Schwäche gesehen werden)

Warum ihr mich nehmen solltet:

-Ich bin zuverlässig und sehr aktiv.
-Ich kenne mich mit der deutschen Sprache gut aus und mit der englischen Sprache auch relativ gut.
-Ich akzeptiere jeden Menschen so, wie er ist.

Warum ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich, da ich eine Aufgabe erfüllen möchte und es mir Spaß macht den Leuten bei ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Sonstiges:
-Ich besitze ein Headset, es kann sein das es abundzu mal rauscht aber passiert selten

Hier könnt ihr mich erreichen:

Auf den ts von Bizzi.tv

Email:tylerkyell0506@outlook.de

Meine Online Zeiten:
Montag bis Mittwoch Täglich 2- 3 Stunden
Donnerstag: 1 Stunde
Wochenende: 1-6 Stunden am Tag

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

MfG!
Tyler Kyell
Beim erstem Anblick, fällt es mir ehrlich gesagt sehr schwer das ganze Objektiv zu bewerten, da du mich sehr an mich selbst erinnerst. Was Geocaching ist musst du mir nicht erklären, da ich seit 5 oder auch 6 Jahren selbst geocache. Dennoch werde ich an dieser Stelle mal versuchen das ganze Objektiv zu betrachten.

Pro:
+ extrem übersichtlich
+ gute Voraussetzungen für den Job eines Supporters bzw. Moderators

Contra:
- Die Bewerbung scheinst du häufiger zu verwenden, was aber nicht heißt, dass sie schlecht ist.

Von mir deshalb ein klares #DAFÜR

Bitte nenne mir wenn möglich einen Termin für ein Bewerbungsgespräch auf unserem Ts3-Server. Mein Vorschlag wäre Mittwoch 18 Uhr.
MfG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]
Hallo Ich Bedanke mich für die Einladung des Bewerbungsgespräch! Ich kann ab 19:15 Uhr Gerne Auf den Teamspeak Server Kommen.

Liebe Grüße Tyler Kyell
Noch Besser wäre Mittwoch 16:00 Uhr

MFG! Tyler
16 Uhr sollte sich einrichten lassen... Genauso wie 19:15 Uhr. Kann ich dich per Skype erreichen? Wenn nein werde ich dir dann morgen eine E-Mail schreiben.
Hi Tyler,
eine sehr gute Bewerbung... Ich weiß nicht ob ich am Mittwoch dabei sein kann Sad
Balou wird sich um dich kümmern!
Und natürlich bin ich auch #DAFÜR

Owner Domme_YT

Leitung von Teamspeak, Minecraft-Server

Hallo Ich habe Leider kein Skype!

Ihr Könnt mich aber über Meiner Email Erreichen.

Ich werde gegen 16 Uhr auf den Dreiforce.tk ts Sein!

Mit Freundlichen Grüßen Tyler Kyell
Bleibt es bei 16 Uhr? Wäre mir ganz recht, wenn du mir das bestätigen könntest... Wenn ja, dann bis 16 Uhr
Alles klar, dann bis 16 Uhr.

Balou007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste