• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung als Developer
1. Ingame Name: BunnyKick

1b. Realer Name: Möchte ich ungerne angeben. Alle nennen mich jedoch Drötsch

2. Wie alt bin ich: 21

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Developer

4. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 02.05.2018

5b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Sonntag Immer bis auf Mittwochs gegen 14-16 Uhr(Programmieren tu ich nicht wenn ich online bin. Wenn dann selten)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

6b. Gesamte Spielzeit: ca. eine Stunde

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach PX22

8. Was halte ich von dem Server: Gut strukturierter Server, könnte bloß noch etwas Kreativität und Eigenkreationen vertragen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin auf meinem Gebiet sehr gut. Ich kann sowohl die Spigot/Craftbukkit API als auch die Bungeecord API. Auch MySQL ist kein Problem für mich. Durch meine nun bereits 5-6 jährige Erfahrung im Bereich des Developments habe ich auch schon viele verschiedene Plugins gesehen und programmiert.

10. Stärken/Schwächen: Stärken sind Teamfähigkeit, Nettigkeit, ich bin fleißig und weiß was ich tu. Meine Schwächen sind Frauen :D. Und manchmal neige ich zur Sturkopfigkeit.

11. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, schon bei so vielen, dass ich nichtmal sagen kann wieviele es waren.

12. Probleme mit Nutzern: Nein

13. Probleme mit Admins: Nein

14. Wurde ich jemals gekickt: Wäre ein Rekord bei meiner Onlinezeit für mich... Also nein

15. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen und ich euch dabei helfen kann euren bereits gut Eingerichteten Server noch besser einzurichten.

MFG BunnyKick

Angehängte Dateien
.zip   Bewerbung.zip (Größe: 12,21 KB / Downloads: 116)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste