• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter Bewerbung
Guten Tag liebes DreiForce Team,
hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Über mich:
Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wurde am 09.10.2003 in Deutschland geboren.
Zurzeit besuche ich eine Realschule, bin in der 8 Klasse und strebe ein Abitur an.
Dazukommend bin ich nett, höfflich und äußerst hilfsbereit. Zudem spiele ich gerne mit Freunden.
Ich spiele seit 2 Jahren das Spiel Minecraft mit dem Namen: "DuRabauke".

Hobbies:
Ich bin sehr gerne mit Freunden im TeamSpeak, mit denen ich gerne mal die ein oder andere Runde Minecraft spiele.
Ausserhalb dieser Szene beschäftige ich mich natürlich auch aktiv.
Ich spiele Fußball schon seitdem ich 11 Jahre alt bin und unteranderem auch mal Golf.

Minecraft Erfahrungen:
Schon seit etwa 2 Jahren war ich auf verschiedenen kleineren Netzwerken Supporter, bei denen ich gemerkt habe, dass mir dieser Job sehr viel Spaß bringt.
Mir sind natürlich meine Aufgaben als Supporter bewusst, genau so wie ich es weiß, mit Menschen umzugehen, wenn sie ein Problem haben.
Wenn ein Spieler einen Anderen meldet, habe ich auf jeden fall eine ausgeprägte Fähigkeit einen Hacker zuerkennen.

Stärken und Schwächen:
Ich bin wie oben bereits erwähnt nett und hilfsbereit, darüber hinaus, bin ich noch offen und respektvoll gegenüber Anderen.
Zudem kann ich meine eigenen Fehler auch erkennen und eingestehen, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Für mein Alter bin ich auch, laut anderen Adminestratoren, sehr Reif. Sehr leicht, fällt es mir auch Systeme zu erlernen und verstehen.

Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall meine Lese-Rechtschreib-Schwäche, durch die ich oft nicht perfekte Texte schreibe, bezeihungsweise es länger dauert, welche zu erarbeiten.

Warum ich:
Ich denke, dass ich gut in euer Team passen würde, da ich zum einen gut und objektiv mit Usern umgehen kann und zum anderen weil ich jede Woche mindestens 11 Stunden für euer Netzwerk geben kann.

Kontake:
Man kann mich über WhatsApp, Skype und TeamSpeak-3 erreichen. Meine Nummer gebe ich zwar nicht direkt über die Bewerbung, aber mein Skypename lautet: MeinZahnAlter.

Schlusswort:
Ich wäre froh um eine Chance mich auf eurem TeamSpeak-3-Server beweisen zu können.

Liebe Grüße DuRabauke aka. Tim
Hallo, diese Bewerbung fand ich sehr interessant zu lesen.

Pro:
+ Voraussetzungen sind erfüllt
+ Klingt gut
+ trotz L-R-S alles in allem sehr gut

Contra:
- Nichts zu finden

Dieser Bewerbung gebe ich ein #DAFÜR

Bitte sei morgen um 18:30 Uhr auf unserem Ts3-Server für ein Bewerbungsgespräch. Sollte dieser Termin zeitlich bei dir nicht klappen, bitte geben mir per Skype (Balou007) oder im Forum Bescheid
MfG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]
Ich sag nur noch #DAFÜR

Owner Domme_YT

Leitung von Teamspeak, Minecraft-Server

Hallo Tim wäre morgen 17 Uhr als Termin für ein Bewerbungsgespräch in Ordnung? Sollte dem nicht so sein, bitte melde mich bei mir.

MFG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste