• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter bewerbung
Guten Tag DreiForce Team,
hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Über mich:
Ich heiße Gabriel, bin 10 Jahre alt und wurde am 27.05.2007 in Deutschland geboren.
Ich spiele seit 1 Jahr das Spiel Minecraft mit dem Namen: "ElektromikYT".
Zudem bin ich ein ElektronikHD Fan.

Hobbies:
Ich bin sehr gerne mit Freunden im TeamSpeak, mit denen ich gerne mal die ein oder andere Runde Minecraft spiele.
Zudem Schwimme ich sehr gern.

Minecraft Erfahrungen:
Ich habe selbst ein paar wochen mal gehackt und erkenne deshalb sehr gut Hackclients.

Stärken und Schwächen:
Ich bin sehr Freundlich und setze mich gerne mit anderen Spielern auseinander, darüber hinaus, bin ich noch offen und respektvoll gegenüber Anderen.
Zudem kann ich meine eigenen Fehler auch erkennen und eingestehen, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall das ich nicht gut lange texte lesen kann, durch die ich oft nicht lange Texte lese, bezeihungsweise es länger dauert, welche zu Lesen.

Warum ich mich Bewerbe:
Ich denke das ich gut geeignet für den job währ durch meine erfahrungen und meine Freundlichkeit.

Kontake:
Man kann mich auf WhatsApp und Teamspeak 3 erreichen.

Ende
Ich hoffe eich gefällt die Berwerbung , ps: Ich habe mich bei einer anderen Bewerbung inspiriren lassen
Liebe Grüße Gabriel
Hallo ich habe diese Bewerbung gelesen... Mal ganz abgesehn, davon, dass du deutlich zu jung bist, ist Bewerbung alles, aber nichts was ich eine gelungene Bewerbung finde...

Pro:
+ Kenntnisse in Hackclients

Contra:
- zu jung
- Rechtschreibung ist grottig
- nicht überzeugend

Deshlab bin ich #DAGEGEN

MfG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste