• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung als Builder [Championben]
Smile 
Persönliches

Mein Name ist Ben, ich bin 13 Jahre alt und besuche zurzeit die 7. Klasse einer SportHauptschule.
In Deutsch bin ich nicht so gut.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft, Fortnite und kleinere Minispiele.

Erfahrung mit Minecraft!

Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren Anfangs hab ich nur SinglePlayer gespielt da ich die Multiplayer Funktion garnicht kannte ich habe erst Basen gebaut und kleinere Häuser da ich bauen so cool fand habe ich mir viele Videos angeschaut wie man etwas verbessert, verschönert und so nach paar Monaten habe ich langsam Burgen, Schlösser und so gebaut nach einer Zeit habe ich die MultiPlayer Funktion ausprobiert und hab auf Google Minecraft Server List geschaut da fand ich ein Server denn ich aber nicht mehr kenne also die IP und so. Erst hab ich  geschaut was man so machen kann da war ein Spielmodi namens Creative dort habe ich vieles gebaut. Nach einer Zeit habe ich mich als Builder beworben erst musste ich eine Bewerbung schreiben danach hab ich etwas gebaut und danach wird gesagt ob man angenommen wird oder nicht. Ich wurde angenommen nach paar Monaten hatte ich nicht mehr so viel Lust auf Minecraft aber vor 6 oder 7 Monate hab ich richtig Minecraft zuspielen begonnen und jetzt möchte ich mich bei euch Bewerben.

Warum möchte ich mich als Builder bewerben

Weil ich euch sehr gerne bei Projekten, Maps, etc. helfen möchte.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Höflich
+ Spreche min. 2 Sprachen nicht gut sondern durchschnittlich
+ Aktiver User außer wenn es um Familie geht weil in meine Familie grad was passiert ist und ich nicht so aktiv sein werde wie immer aber schon aktiv

- Ungeduldig
- manchmal nervig xD
- bei Provokation genervt sein

Onlinezeiten

Kann ich leider nicht sagen da es

Monikitation

Ts:Championben

Dies war meine Bewerbung als Builder ich hoffe es hat euch gefallen mit freundlichen grüßen Ben aka Championben Yt:C**** R****
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Bewerbung konnte uns/mich überzeugen, bitte melde dich bei mir im TS!
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste