• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supp
Sehr geehrtes Dreiforce Team,

Im folgendem Text möchte ich mich gerne als Dreiforce Supporter bewerben.
Mein Name ist Thomas aka Lets_CookieeTV , bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter auf eurem Netzwerk Dreiforce bewerben.
Momentan wohne ich in Erfurt und besuche die 8. Klasse einer OberSchule
Meine Kenntnisse in Englisch und Deutsch befinden sich im Mittleren Bereich
Minecraft spiele ich seit 3 Jahren.

Gliederung:
1. Wieso solltet ihr mich nehmen?
3. Erfahrung
4. TeamSpeak Erfahrung
5. Zu der Geistigen Reife
6. Dreiforce und Ich
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Stärken & Schwächen
9. Onlinezeiten
10.Schlusswort?

Wieso solltet Ihr mich nehmen?
Mit mir hättet Ihr einen höflichen, Teamfähigen und zuverlässigen Menschen im Team. Ich bin im geistigen Alter von
14 - 15.
Ich werde regelmäßig online sein. Überdies bin ich sehr geduldig und human zu den anderen Nutzern. Selbstverständlich akzeptiere ich eure Auflage, nichts im Vertrauen Gesagtes an nicht befugte dritte zu verraten.
Ansonsten kenne ich mich gut über Dreiforce aus, da ich sehr oft und lange drauf spiele.
Zudem werde ich auch meine Berufswahl in den Support Bereich leiten. Genauer möchte ich eine Ausbildung zum Schloßer machen.

Erfahrung:
Meine Erfahrung ist mittlerweile schon geht so groß da ich auf Server Netzwerken als Supporter, Moderator und Senior-Moderator tätig war.
Ich gab den User immer einen guten und Kompetenten Support, die anderen Team Mitglieder sowie die Serverleitung wahren immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit, Ich Habe Aber Das Team Verlassen da Keiner Onlien Wahr hab. Also denke ich habe ich genug Support Erfahrung um auf einem großen Server Netzwerk wie Dreiforce als Supporter zu Arbeiten. Ich hinterlasse eigentlich immer einen guten Eindruck bei den Spielern, und dem Team.

TeamSpeak Erfahrung:
Ich nutze TeamSpeak³ schon sehr lange, und habe auch dem entsprechend viel Erfahrung.
Ansonsten kenne mich sehr gut mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem aus und auch sonst mit den TeamSpeak Rechten. Und ich habe keine Probleme TeamSpeak zu nutzen, und bin dort auch immer aktiv.
Was User Kicken, Bannen, Moven oder Rechte-Verteilung angeht bin ich sehr erfahren.

Zu der Geistigen Reife:
Ich denke diese habe ich da mich die meisten in einem Geistigen Alter von 14-15 Jahren einstufen.
Ich habe viel Spaß am Spielen und Supporten auf Dreiforce .
Zudem biete ich einen guten und Kompetenten Support und bin stets in Bereitschaft.
Daher möchte mich auf Dreiforce als Supporter bewerben da ich sehr gerne auf Dreiforce spiele und auch sehr gerne User Supporte. Das Team ist mir auch sehr nett und sympathisch erschienen, was einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Dreiforce & Ich
Dreiforce habe ich durch ein kleines Youtube Video ein wenig kennengelernt. Nachdem ich mir einige weitere Videos über Dreiforce gesehen hatte, habe ich mich mehr und mehr für den Server Interessiert und ich habe angefangen einigermaßen aktiv auf dem Server zu spielen was aber nach 3-4 Wochen wieder aus Privaten Gründen nicht mehr möglich war.
Dann vor ungefähr 4 Monaten habe ich den Server Quasi wieder für mich entdeckt und habe auch dementsprechend angefangen wieder aktiv zu spielen. Seitdem spiele ich fast jeden Tag mehrere Stunden auf Dreiforce und habe bisher immer viel Spaß daran.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Ich bin eigentlich immer in meinen online Zeiten auf dem Dreiforce TeamSpeak.
Über Skype natürlich auch gebildet.

Meine Stärken & Schwächen:
Stärken: Aktiv, offen & höflich
Ich kann sehr gut Streitereien lösen.
Bin sehr lernwillig und freue mich wenn ich eine Support anfrage von einem User bekomme.
Biete stets einen guten und Kompetenten Support.

Meine Schwächen:
Ich stehe nicht gerne vor der Menge da ich dann in manchen fällen nervös bin.
Des weiteren bin ich nicht der Beste in Bewerbung schreiben.

Onlinezeiten:
Dienstag: 14:00- 22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 13:00 - 23:00 Uhr
Samstag: ca. 10:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag: ca. 12:00 Uhr - 19:00 Uhr

Schlusswort:
Ich hoffe ihr konntet euch durch meine Bewerbung ein kleines Bild von mir machen.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas aka Lets_CookieeTV
Also erster Eindruck: kopiert, da es zu diesem Server nicht wirklich Videos gibt... Desweiteren, existiert der Server noch nicht soo lange (ca. 4,5 Monate) weshalb es nicht sein kann, dass du diesen server davor besucht hast... Zu der Passage "Ich habe viel Spaß am Spielen und Supporten auf Dreiforce ." muss ich dann auch nicht mehr viel sagen, da ich mich ja bereits mit dem Thema kopieren befasst habe...
Trotz, dieser Fakten hier mein Fazit:

Pro:
+ Anforderungen erfüllt
+ Erfahrung

Contra:
- Bewerbung wirkt kopiert
- einige Fakten können nicht stimmen

Dehalb kann ich hier noch nichts entscheiden und werde mich mit den anderen Admins und dem zuständigen Manager darüber bereden
MfG Balou007
[Bild: lpoudaac4e7.png]
Abgelehnt, aufgrund mangelnder Antwort
[Bild: lpoudaac4e7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste